20 Oktober 2010

Halloween und Walpurgisnacht – was soll das – was bringt das?

Halloween und Walpurgisnacht – was soll das – was bringt  das?


Wieso feiert heute das Neoheidentum ein Comeback? 

Wer sponsert es?

Wer steht dahinter?

Sind Esoterik, Tarot und Quijaboards mit die Auslöser?

Ist es vielleicht auch das Interesse an übersinnlichen Para-Dingen?

Haben Horrorfilme und Horrorcomics und Bücher wie Harry Potter auch damit zu tun?

Und wie steht es mit dem Heidenfest in der Christenheit, das sich Halloween nennt?

Dies wurde neulich so sinngemäß gesagt – ich zitiere:

"Die Potter-Bücher führen zu heidnischer Anhängerschaft und Witchcraft Repackaged (Hexentum neu verpackt) um etwas tiefer in die Hexerei vorzudringen und um das Interesse dafür zu wecken und zu befriedigen."

Im Radio wird seit Tagen bei uns im Raum zur Halloweenparty eingeladen.

Der Slogan =

Hexen, Vampire und Dämonen feiern mit ... in ... Halloween.

Zur Geisterstunde geht`s ins Schloss ...

Naja - dann "viel Spaß" – das ist doch was heute nur noch zählt Spaß zu haben und das ist Geil.

War die letzte Loveparade in Duisburg auch nur Spaß und das war Geil – bei 21 Toten und über 500 Verletzten?

Schaut euch dies mal an - der Teufel ist Doping you - hat er dein Gehirn - hat er dich:

http://vimeo.com/9507595 Battlefield Hollywood 1
http://vimeo.com/9507595 Battlefield Hollywood 1

Battlefield Hollywood - Part 1 from WeimarTV on Vimeo.

In Filmen werden geheime Botschaften und Werbungen übermittelt - in allen Richtungen.

Erzählt mir nicht - Satan und die Dämonen gibt es nicht - dann haben sie dich.

Satan News on the March

http://churchofsatan.com/Pages/News.html

Der Beitrag zur Walpurgisnacht ist sehr interessant – Teufel, Hexen, Satan und auch was dieses kleine Mädchen sagte:

Beitrag Walpurgisnacht – siehe den Beitrag aus diesem Link hier:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1029732/Laenderspiegel-vom-1.-Mai-2010

Bist du jetzt schockiert?
Denkst du, das bringt etwas?
Denkst du, damit findest du den Sinn in deinem bisschen Leben?

Interessant was dieses kleine Mädchen sagt – Menschen und Tiere zu jagen.
Hast du gesehen, wie viele kleine Kinder bis spät in der Nacht diesen Zeremonien und Okkulten ausgesetzt waren?
Es ist nicht zu glauben, wenn ich es nicht gesehen hätte.
Da fiel mir der auf, der den Teufel treffen will und wie er gesprochen hat usw. da frage ich mich, ist das noch normal?
Gehört der nicht in eine Anstalt und in eine Therapie?

Oder das hier, ich glaube an Walpurga, Teufel, Satan, Dämonen und Hexen - war zu hören und gepriesen - dann waren dort viele kleine Kinder bis spät in die Nacht sogar, die diese Dinge ansehen mussten und in ihrem Gehirn von Fratzen der Scheußlichkeit gebrandmarkt wurden und auch dieses schizophrene Getue und Gehabe in Wort und Tat (Bewegungen) und was das 7 jährige Mädchen sagte, hat mich erschrocken und zugleich wütend gemacht und deshalb mein Blog Thema, denn Halloween steht vor der Tür und ködert unsere Kinder in die Mystik und der Abartigkeiten der Scheußlichkeiten der Fratzen und Dämonischen Gestalten, die sie eher schockieren, Angst einjagen und zu Alpträumen veranlassen, als dass sie irgend etwas gutes bewirken würden und ein christliches Leben unterstützen – leben wir im 21. Jahrhundert oder wieder im tiefen heidnischen Mittelalter der Gewalt und des Faustrechts?

Halloween wird schon als Christlich verkauft und empfohlen – wenn du nicht mit machst bist du ja schon Außenseiter – schon vom Kindergarten an bis zur Universität wirst du bombardiert mit diesem abartigen Mist aus der Heidenwelt der Dämonen und Vampiren.

Halloween steht vor der Tür und ist wieder die Hintertür für Hexen und Zauberer der Heidensekten ins Christentum.

Die Hintertür der Dämonen und ihrem schädlichen Einfluss besonders auf Kinder - was sollen sie denn lernen? 

Angst und Aberglauben vor unsterblichen Seelen Verstorbener?


Der Candyman will dir Bonbons anbieten – und du nimmst es an?
Weißt du nicht wer der Candyman ist?
Und denkst du, der meint es gut mit dir?
Was ist mit der Berieselung durch Horrorfilme und Horror-Comics - sind sie gut oder schlecht für das Gemüt?

Tut Halloween gut und ist nur Spaß, oder kommt es von der dunklen Seite der Dämonen?

Was ist mit den gruseligen Comicfiguren, haben die Kindern nicht hinterher Alpträume davon?

Ich weiß nicht was ihr euren Kindern beibringen wollt?

Solche Feste und Vorstellungen fördern bestimmt nicht die Entwicklung von Kindern und sind sie nicht die Grundlage für zukünftige Psychopathen und Schizo's unserer Gesellschaft?

Warum hat eigentlich der frühere Präsident der USA G.W.Bush verweigert, den höchsten Preis für Literatur an Rowling (obwohl Rowling, die Bestseller und höchsten Auflagen schlechthin hat) zu vergeben?

Macht euch mal Gedanken, wohin Spiritismus führt?
Und die Dämonen sind nicht weit und freuen sich - sie kommen wie so oft durch die Hintertür in eure Zimmer sogar in die Kinderzimmer.

Und du bist stark genug, sie zu vertreiben?

Jetzt stellt euch mal vor alle unsere Kinder würden als Goths und Gruftis herumlaufen?

http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE368&q=Goths&aq=f&aqi=g3g-s1g1g-s2g1g-s2&aql=&oq=&gs_rfai=

Wer lullt hier wen?

Nur mal so eine Frage - passt zum Thema!

Wäre das euch recht?

Schaut euch das mal an hier (ganz in Ruhe und Entspanntheit) - und dann fragt euch, würdest du dort in Leipzig auch mal Pamphlets (ich hoffe du kennst das Wort) zur Hinterfragung des Sinnes und des Nutzens dieser Goths - Gotik-Treffen - Wave-Gotik-"Kongress" – verteilen, so wie manche vor den Toren eines Kongresses der Zeugen Jehovas stehen und Aufklärung betreiben wollen?

Oder ist man eine einseitig, fanatisch und verblendete Person der Dunkelheit Satans geworden - denn ich würde das nicht machen in Leipzig um dunkle Gestalten diese Szene zu bekehren oder anzusprechen – würde ich nicht machen!

http://www.mdr.de/brisant/7354476.html

Brisant - Wave-Gotic-Treffen

Brisant Zitat daraus:

Leipzig trägt schwarz

“20.500 Gäste beim Leipziger Wave-Gotik-Treffen
Rund 20.500 Anhänger der schwarzen Szene sind über Pfingsten zum Wave-Gotik-Treffen (WGT) nach Leipzig gekommen. Wie Veranstaltungssprecher Cornelius Brach sagte, zog die 19. Auflage des Musikfestivals etwa genauso viele Besucher an wie in den Vorjahren. Von Freitag bis Montag konnten die Gäste rund 40 Veranstaltungsorte quer durch die Stadt besuchen. Knapp 200 Szene-Künstler präsentierten unterschiedliche Darbietungen.“

Frag doch mal Goths wie sie sich vorstellen eine Lehrstelle zu bekommen, mit ihren Tattoos, Styling and Gehabe bzw. Einstellung schlechthin – oder wird das abgestreift dann, wie man Kleidung wechselt?

Ist das der Sinn der Existenz unserer Jugend im Verwirken ihrer Chancen?

„Wir Gothics sind einfach eine große Familie. Wir sind freundlich zueinander.“

Und zu anderen nicht – oder wie soll ich das verstehen?

Es ist so viel widersprüchliches in diesen Szenen der Dunkelheit und Mystik – das ist einfach unnormal und bedarf Aufklärung.

Ich habe vor kurzem eine TV-Doku gesehen, da ging es um rituellen Missbrauch im Satanismus – das soll es geben und das nicht zu knapp.

Meinst du nicht, dass gerade ein Hauptmerkmal für eine Sekte = das Okkulte, Geheime (Stichwort Oathbound), Mystische, Dunkle - und dann noch die Riten und Zeremonien im Namen von Heidengöttern und Heidengöttinen bis hin zum Satan selbst?

Was letztlich auch bestimmt psychische Folgen haben wird und später therapiert werden sollte oder muss sogar.

Spiritismus und Okkultismus macht langsam aber sicher verrückt und crazy.

Ich habe gerade einiges in Facebook und WKW über Tarot und Quija-Board geschrieben und dies war ein Kommentar von mir:

Wie?

Kennt ihr nicht die dunkle Seite der Macht?

Kennt ihr nicht den Eingang zur Dämonenwelt?

Darunter zählt auch Tarot, Horoskope und die sogenannt Alphabettafel - wo Dämonen (Geister) die Nadel bewegen von Buchstabe zu Buchstabe, Zahlen und auch auf Ja oder Nein.
Deshalb Vorsicht und es ist sehr gefährlich für Leib und Seele:


Unterschätze nie deinen Feind - und sie sind Feinde - Jehova sagte zur Schlange zum Teufel (Offb. 12:9): Ich werde Feindschaft setzen zwischen mir und dir ...
in 1. Mose 3:15.
Deswegen werde nie ein Freund von teuflischen dämonischen Dingen.
Und wir müssen auf der Hut sein und kämpfen (Epheser Kap. 6) - nur wer kämpft kann siegen (Joh. 16:33).

Dunkelheit und Finsternis sind ja gerade vorherrschend in diesen Sekten der Heiden und des Satanismus – und diese Zustände machen depressiv und mehr. 

Viele sind sich ihrer Situation gar nicht bewusst und glauben an alles mögliche nur nicht, dass sie vielleicht besessen sind bzw. das die Dämonen kommen zur später dunklen Stunde um mit ihnen ihr Spiel zu treiben, dann kommen sie in die Anstalten um wieder Schutz zu finden bzw. Medikamente zu bekommen – Symptombeseitigung würde ich das mal nennen.

Ich sehe halt mehr in unserer kaputten und bösen Welt als viele andere - und die Bibel sagt deutlich, die ganze Welt liegt in der Macht des Teufels - mehr oder weniger - natürlich - und auch nicht alles und jeder.
Aber er hat die Fäden in der Hand - so zu sagen.

Das bestätigt sich ja auch im 3. Reich.

Hitler und Himmler (Templer) haben sich mit Okkultismus und Nostradamus befasst - siehe Wewelsburg - die Okkultstätte bis heute - hergerichtet von Himmler - und Hitler war mit involviert - hatten ihre Wahrsager und glaubten an die Vorsehung.
Das macht natürlich viel aus, aber die Schuldfähigkeit wird dadurch nicht gemindert, denn auch die Dämonen können den freien Willen nicht brechen, es sei denn du lässt es zu.
Ob jetzt Hitler durch die Dämonen (Spiritismus) alleine verrückt bis Schizo wurde, kann ich nicht sagen - ich bin kein Psychiater - vielleicht hatte er auch ein Gen in dieser Richtung - aber es ist typisch - Leute in dieser dunklen satanischen dämonischen Welt des Okkultismus werden crazy mehr oder weniger - siehe nur mal die Portale und Profile dieser Szenen (Coven), Kulte, Sekten, Hexen und Gruppen an, Blut, Vampire, Horror, Fratzen, Dämonen, Zauberer, Dark Heavy Metal Musik, Pentagramm, Kreuz auf dem Kopf manchmal, Stimmen, Klänge, Zauber, direkte Vereinnahmung deiner Person und macht dich mit der Zeit kaputt - crazy - schizo – abnormal.
Es gibt einige die schlafen im Sarg und mögen Friedhöfe und tragen nur schwarz - ich selbst habe eine vor kurzem kennengelernt und sie ist in Therapie.

Solange man im Okkultismus lebt - egal ob man durch Symbole, Amulette, Talismane, Pentagramme, alle Arten von Kreuzen, dunkle Esoterik, Tarot, Quijaboard (Alphabettafel), Horoskope, Zaubereien, Wahrsagereien, Spiritismus, Heidensekten, Heidenvorstellungen, Heidenlehren, dubiose Heavy Metal Kauderwelschsongs, Gottheiten, Götzen, Horrorfilme, Horrorcomics, okkulte Bücher, Magie, magische Formeln (Spells), Halloween, geheime okkulte Initiationen, okkulte Eide und Schwüre darin hineingekommen ist - wird man zum Affen der Dämonen - ein Spielzeug der Dämonen.

Ob du es glaubst oder nicht - die Dokumente und die Erfahrungen bestätigen Hände weg von diesen Dingen.

Oder willst du des Teufels fette Beute werden?


http://www.demonhouse.com/

Wer sich absichtlich in diese Kreise begibt, wird automatisch früher oder später von dem Geist des Widersachers Gottes infiziert und vereinnahmt - und das ist nicht harmlos, und das ist auch kein Spaß mehr - sondern böse Realität.
Und es zeigte sich schon sehr oft, dass Ausgeschlossene, Abtrünnige und spiritistische Personen (auch solche, die sich nach dem Teufel benennen und/oder heidnische Namen tragen) offene Gegner Gottes, Jesu, der Bibel und der Zeugen Jehovas sind und wurden.

Die Bibel (2. Kor. 11:13,14) warnt ganz unmissverständlich vor und den Machenschaften des Teufels:

"Kein Wunder ist es, denn der Satan selbst nimmt immer wieder die Gestalt eines Engels des Lichts an. Es ist daher nichts Großes, wenn auch seine Diener immer wieder die Gestalt von Dienern der Gerechtigkeit (oder des Guten) annehmen. Ihr Ende aber wird gemäß ihren Werken sein."

Suchen wir lieber Schutz und Weisheit bei dem Allmächtigen Gott - Jehova Gott - und niemals in den oben beschriebenen Kategorien und Methoden des Teufels und seiner Helfershelfer – ob Dämonen oder spiritistische Personen und mein Herr Jesus stehe mir bei und beschütze mich.





JHWH oder YHVH steht für Jehova Gott der Allmächtige - und er und Jesus können uns beschützen (Ps. 91; Spr. 18:10; Jak. 4:7)

07 Oktober 2010

Schon wieder ein Toter unter Deutschen Soldaten in Afghanistan und viele Schwerverletzte – ja für was und für wen?

Schon wieder ein Toter unter Deutschen Soldaten in Afghanistan und viele Schwerverletzte – ja für was und für wen?


Hamid Karsai – Präsident von Afghanistan – fordert die USA und die Nato auf das Land zu verlassen – den Krieg zu beenden. 
Warum fordert er dies jetzt?

Lasst uns die Antworten finden – und ich habe es schon früher gesagt,

Es ist ein Wahnsinnskrieg der zivilen Opfer unschuldiger Menschen – und bringt keinen echten Frieden und Sicherheit - und unsere Sicherheit (Westen) wird auch nicht am Hindukusch entschieden.

Wer hat denn über Leben und Tod zu entschieden – einfache Soldaten und Nato?

Ist jeder Islamist und Taliban automatisch des Todes (Stichwort wäre auch in diesem Zusammenhang die Drohneneinsätze der totalen Vernichtungen an Leben und Material), ist das die Todesstrafe durch die Hintertür?

Ich dachte immer es geht über Anklage und Prozess – und dann Urteil.
Wo sind die Menschenrechte geblieben?

http://www.tagesschau.de/ausland/karsaiafghanistan100.html

Ich zitiere einen Teil aus diesem Link hier:

„Karsai hatte in der Vergangenheit regelmäßig tödliche Angriffe der NATO auf Zivilisten verurteilt. Dabei ging er jedoch noch nie so weit, ein Ende der Militäreinsätze in seinem Land zu fordern. Zugleich schlug der afghanische Präsident in seiner Rede aber auch versöhnliche Töne an. "Wir danken dem Westen und sind zufrieden mit dem, was er für uns alle getan hat", sagte er. "Wir wollen Freunde des Westens bleiben, aber unsere Ehre darf nicht verletzt werden."
Und weitere Links zum Thema – Afghanistan Krieg:


http://www.welt.de/print/wams/politik/article12797804/Karsai-Nato-soll-den-Einsatz-in-Afghanistan-beenden.html

Zitate aus den Links:

WELT AM SONNTAG

Karsai: Nato soll den Einsatz in Afghanistan beenden
Wir sind sehr tolerante Menschen", erklärte Hamid Karsai, "aber jetzt ist unsere Toleranz am Ende." Der sonst so besonnene Präsident schien gestern bei einem Besuch in der ostafghanischen Provinz Kumar emotional wie selten zuvor. Doch seine Forderung kam dennoch überraschend: "Ich bitte die Nato und die USA mit Ehre und Demut und nicht mit Arroganz darum, ihre Einsätze in unserem Land zu beenden."

http://german.cri.cn/1565/2011/03/13/1s153588.htm

Karzai fordert Einstellung der NATO-Militäraktionen in Afghanistan
2011-03-13 18:25:37 CRI

Kunar
Der afghanische Präsident Hamid Karzai hat am Samstag die Provinz Kunar im Osten inspiziert und die Angehörigen der vor kurzem bei NATO-Luftangriffen getöteten Kinder besucht. Dabei appellierte er an die NATO und die USA, Militäraktionen auf afghanischem Territorium einzustellen, um nicht noch mehr Zivilisten zu töten oder zu verletzen. Die Terrorbekämpfung solle nicht in afghanischen Dörfern stattfinden, so Karzai.

http://www.sueddeutsche.de/politik/nato-einsatz-in-der-kritik-karsai-fordert-ende-des-afghanistan-kriegs-1.1071121

Nato-Militäreinsatz

Karsai drängt auf Ende des Afghanistan-Kriegs12.03.2011, 11:04

Deutliche Worte aus Afghanistan: Hamid Karsai drängt die Nato, den Militäreinsatz in seinem Land zu beenden. US-Truppen hatten kürzlich einen Verwandten des afghanischen Präsidenten getötet.
Der afghanische Präsident Hamid Karsai hat die Nato zu einem Ende ihrer militärischen Einsätze im Land aufgefordert. "Ich bitte die Nato und die USA mit Ehre und Demut und nicht mit Arroganz darum, ihre Einsätze in unserem Land zu beenden", sagte Karsai in der östlichen Provinz Kunar. Dort traf er unter anderem Angehörige von neun Kindern, die kürzlich von den Nato-geführten Isaf-Truppen getötet worden waren, weil sie fälschlicherweise für Aufständische gehalten wurden.
http://www.tagesschau.de/ausland/karsaiafghanistan100.html
Afghanischer Präsident appelliert an USA und NATO

Karsai fordert Ende des NATO-Militäreinsatzes
"Der Krieg darf nicht in afghanischen Dörfern geführt werden", fordert Afghanistans Präsident Karsai.Der afghanische Präsident Hamid Karsai hat die USA und die NATO aufgefordert, ihr militärisches Engagement in Afghanistan einzustellen. "Wir sind sehr tolerante Menschen, aber jetzt ist unsere Toleranz zu Ende", sagte er in der Provinz Kunar im Osten des Landes. Dort waren in den vergangenen Wochen laut afghanischen Angaben mehr als 70 Zivilisten bei Einsätzen der internationalen Schutztruppe ums Leben gekommen. Zuletzt wurdenneun Kinder bei einem Angriff getötet.

"Wir haben das Recht, uns zu beschweren"
"Wir wollen nicht, dass dieser Krieg noch länger fortgesetzt wird. Wir wollen nicht, dass solche Bombardierungen und solche Opfer sich wiederholen", sagte Karsai. Der Krieg gegen den Terrorismus dürfe nicht in afghanischen Dörfern geführt werden: "Wir beschweren uns nicht, wenn wir von Terroristen getötet werden, aber wenn unsere Verbündeten das tun, haben wir das Recht dazu." Er bitte die NATO und die USA daher "mit Ehre und Demut und nicht mit Arroganz darum, ihre Einsätze in unserem Land zu beenden".

Karsai hatte in der Vergangenheit regelmäßig tödliche Angriffe der NATO auf Zivilisten verurteilt. Dabei ging er jedoch noch nie so weit, ein Ende der Militäreinsätze in seinem Land zu fordern. Zugleich schlug der afghanische Präsident in seiner Rede aber auch versöhnliche Töne an. "Wir danken dem Westen und sind zufrieden mit dem, was er für uns alle getan hat", sagte er. "Wir wollen Freunde des Westens bleiben, aber unsere Ehre darf nicht verletzt werden."

· ISAF entschuldigt sich für Tod von Kindern (02.03.2011)
· Afghanistan-Krieg fordert immer mehr zivile Opfer
· Dossier: Afghanistan-Umfragen der Jahre 2007 bis 2010

Ende der Zitate.

Ich kann Präsident Hamid Karsai und seine Forderungen verstehen.

Schon wieder ein Toter unter Deutschen Soldaten in Afghanistan und viele Schwerverletzte – ja für was und für wen?

Siehe meinen Blog und meine Aussagen im Blog darunter und in den Kommentaren von mir.

Ich halte nicht zurück – ich sage meine Meinung zu Terror, Krieg und Blutvergießen.

Die Zeiten sind vorbei, um allen Mist der Welt, der Politiker und der Kirchen zu unterstützen bzw. schweigend zu billigen.

Nicht mit mir – es gab schon im 3. Reich und der DDR einige, die den Mund aufmachten und moralische Verantwortung einforderten und Verbrechen anprangerten.

Hier die letzte Presseschlagzeile, die speziell Deutschland schockiert und betrifft:

Siehe diesen Link und hier das Zitat daraus:

http://de.news.yahoo.com/2/20101007/tts-deutscher-soldat-bei-anschlag-in-afg-c1b2fc3.html

„Deutscher Soldat bei Anschlag in Afghanistan getötet 
Bei einem Selbstmordanschlag auf die Bundeswehr in Afghanistan ist ein deutscher Soldat getötet getötet worden. Bei dem Attentat in der nordafghanischen Provinz Baghlan seien zudem sechs Bundeswehr-Soldaten verletzt worden, zwei von ihnen schwer, teilte das Einsatzführungskommando in Potsdam mit. Präsident Hamid Karsai eröffnete in Kabul einen Friedensrat, der Gespräche mit den Taliban vorbereiten soll.

Reden Sie mit: Afghanistan

Der Anschlag auf die Bundeswehr ereignete sich nördlich des Lagers des Regionalen Wiederaufbauteams bei Pol-e-Khomri. Demnach sprengte sich ein Selbstmordattentäter in der Nähe der Soldaten in die Luft, die nahe der Ortschaft Aka-Khel die Zufahrtstraße zu einer Brücke bewachen sollten.
Es ist bereits das dritte Mal in diesem Jahr, dass deutsche Soldaten in Afghanistan zu Tode kommen: Im April waren innerhalb von nur zwei Wochen sieben deutsche Soldaten getötet worden. Seit Beginn des ISAF-Einsatzes im Januar 2002 wurden damit am Hindukusch bei Gefechten und Anschlägen insgesamt 27 Bundeswehrsoldaten getötet.
Über den neuen Anschlag informierte Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) den Bundestag während einer Debatte über die Verbesserung der Betreuung deutscher Soldaten im Einsatz. Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) verurteilte die Tat. Abgeordnete aller Parteien zeigten sich erschüttert über den Anschlag.
Deutschland ist mit rund 4800 Soldaten der drittgrößte Truppensteller in Afghanistan, insgesamt sind mehr als 150.000 ausländische Soldaten dort stationiert. In dem seit neun Jahren anhaltenden Konflikt starben allein in diesem Jahr bereits mehr als 560 ausländische Soldaten.
Die Bundeswehr-Soldaten sind vor allem im Norden stationiert, der lange Zeit als relativ friedlich galt. In den vergangenen Jahren ist die Gewalt jedoch auch in dieser Region angestiegen. Die Bundesregierung will 2011 mit dem Abzug der Soldaten aus Afghanistan beginnen.
Zu Beginn des Friedensrats im hochgesicherten Präsidentenpalast in der afghanischen Hauptstadt Kabul rief Präsident Karsai die Taliban erneut auf, ebenfalls an den Verhandlungstisch zu kommen. Dem Gremium gehören 68 Mitglieder an, die Karsai persönlich auswählte. Die Taliban selbst machten bisher immer den Abzug der NATO-geführten Truppen zur Vorbedingung für Gespräche.“

Ist dies alles vielleicht ein Racheakt auf die Vernichtungsschläge durch die Drohnen, selbst bis nach Pakistan hinein?

Selbst die Deutschen Truppen bedienen sich der Drohnenschläge.

Du sitzt im Haus, wirst bedient von einer Muslimae – trinkst deinen Tschai – ahnst nix schlimmes – das letzte was du wahrnimmst ist ein Schlag, Krach und Explosion und alles fliegt in die Luft – aus die Maus – selbst eine „Maus“ im Keller hat keine Chance zum Überleben.

Dieses Video sagt viel über Sinn und Unsinn von Kriegen bis hin zum Afghanistan-Krieg aus - für was und wen setzt man sein Leben ein und letztendlich stirbt man?

http://www.youtube.com/watch?v=L3xazB9XdhQ


Ja - für was und wen??? 


Laufend schlimme Nachrichten aus Afghanistan.

Ja – was hat man denn erwartet – einen Spaziergang in Afghanistan?

Wollt ihr meine Meinung dazu einmal wissen und Fakten in Zitaten - dann schaut mal her:

http://www.focus.de/politik/ausland/afghanistan-taliban-toeten-d rei-deutsche-soldaten_aid_495474.html
Zitat daraus:

„Afghanistan

Taliban töten drei deutsche Soldaten

Freitag 02.04.2010, 17:00

Bei einem noch andauernden Feuergefecht sind in Nordafghanistan drei deutsche Soldaten getötet und mindestens fünf weitere schwer verletzt worden. Rund 200 Taliban sollen die Bundeswehr angegriffen haben.
Es ist offenbar das schwerste Gefecht seit Beginn des Einsatzes der Bundeswehr in Afghanistan: Nahe Kundus griffen die Taliban am Freitag eine deutsche Patrouille an. Drei deutsche Soldaten wurden getötet, mindestens fünf verletzt. Die Verwundeten werden in den Bundeswehrcamps in Kundus und Mazar-i-Sharif medizinisch betreut.
Kämpfe halten an
Zuvor hatte bereits ein Vertreter der radikal-islamischen Taliban erklärt, es seien „mehrere“ Soldaten getötet worden. Dorfbewohner berichteten von vielen zerstörten Häusern. In der Nähe seien Hubschrauber im Einsatz. Wie ein Sprecher des Einsatzführungskommandos der Bundeswehr in Potsdam sagte, begannen die Gefechte im Unruhedistrikt Char Darah südwestlich von Kundus-Stadt gegen 11.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Die Gefechte halten weiter an. Auch ein Isaf-Sprecher in Kabul bestätigte die Kämpfe.“

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/2507385_D eutsche-Soldaten-unter-Schock.html
Zitat daraus:

„NACH GEFECHT BEI KUNDUS

Deutsche Soldaten unter Schock

Die Taliban haben bei ihrer Attacke nahe Kundus die deutschen Soldaten überrascht. Mit der Wucht des Angriffs hat niemand gerechnet. Zugleich offenbart der Wehrbeauftragte: Es gab Mängel in der Ausbildung.
Berlin. Es sind die Wucht des Taliban-Angriffs und die Zahl der getöteten deutschen Soldaten, die im Verteidigungsministerium auch lange nach der Trauerfeier von Kundus für besorgte Mienen sorgen. Es gibt die Befürchtung, dass dieser Vorfall Schlimmes erahnen lässt für die nächsten Wochen.
Die Aufständischen haben bei ihrer Attacke auf die Bundeswehrpatrouille nahe Kundus gleich in mehrfacher Hinsicht überrascht. Zunächst einmal ist es eine ungeheuer große Operation gewesen. Mehr als 40 Angreifer nahmen die deutschen Soldaten am Karfreitag aus dem Hinterhalt unter Beschuss, als die Deutschen ihre gepanzerten Fahrzeuge an einer Landstraße verlassen hatten, um eine Sprengfalle zu entschärfen.
Die Taliban-Kämpfer waren überaus gut bewaffnet gewesen; nicht mehr mit alten Kalaschnikows, sondern mit durchschlagsstarken Sturmgewehren und Panzerfäusten ausgerüstet. Das spricht dafür, dass die Taliban ihr Augenmerk noch stärker vom Süden auf den Norden richten.
Darüber hinaus zeigte ihr Angriff ein hohes Maß an Koordination, weil wenig später 40 weitere Kämpfer einen nahe gelegenen Polizeiposten attackierten, um den Deutschen den Rückweg abzuschneiden. Dies wird als Hinweis gewertet, dass der Angriff von erfahrenen Taliban-Kommandeuren geplant wurde.
Der scheidende Wehrbeauftragte des Bundestags, Reinhold Robbe (SPD), monierte in diesem Zusammenhang Mängel bei der Ausbildung der Fallschirmjäger. Er habe die Fallschirmjäger im niedersächsischen Seedorf anlässlich ihrer Verabschiedung in den Afghanistan-Einsatz besucht, sagte Robbe der "Bild"-Zeitung. Dabei hätten ihn die Soldaten darauf hingewiesen, dass es Defizite bei der Ausbildung gebe. Dies habe er auch bei der Vorstellung seines Jahresberichts Mitte März angesprochen.
Die Soldaten hätten ihm etwa erzählt, dass sie während der Ausbildung nicht genügend Fahrzeuge der Typen Dingo und Fennek gehabt hätten. "Da werden beispielsweise Kraftfahrer in den Einsatz geschickt, die erst im Einsatzland richtig an den Fahrzeugen ausgebildet werden", sagte Robbe der "Bild"-Zeitung. Da es an den Fahrzeugen mangele, könnten die Soldaten auch "wichtige Gefechtssituationen" nicht ausreichend üben. Die fehlende Ausbildung soll die Fahrzeuge Dingo und Fennek betreffen.
Ein sichtlich schockierter Verteidigungsminister sprach am Ostersonntag von einem "besonders perfiden", "komplexen" und "sehr koordinierten" Angriff. Und Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU), der eigens seinen Osterurlaub in Südafrika abgebrochen hatte, nahm erstmals das Wort "Krieg" in den Mund, um zu beschreiben, wem die deutschen Truppen um Kundus herum ausgesetzt seien.
Guttenberg fügte hinzu, auch wenn er keine "fürchterlichen Wortkonstrukte" gebrauchen wollte, dass er diesen Begriff aber "umgangssprachlich" verstanden wissen wolle. Eine juristische Wertung mochte der Verteidigungsminister trotz allem nicht vornehmen. Noch nicht.
Neben ihm stand Generalinspekteur Volker Wieker, der bis vor kurzem selbst noch Dienst tat in Afghanistan. Wieker schilderte detailliert, wie die erste Kompanie des 313. Fallschirmjägerbataillons am Karfreitag um 13.04 Uhr im Unruhedistrikt Char Darreh unter Beschuss geraten war. Wie dabei zunächst drei Bundeswehrsoldaten verwundet worden seien, zwei von ihnen schwer. Und wie sich das Gefecht mehr als acht Stunden hinzog, obwohl die Deutschen Unterstützung aus der Luft erhalten hatten und die Einsatzreserve aus dem Feldlager ihnen sofort zu Hilfe geeilt war.
Knapp zwei Stunden nach Beginn des Feuergefechts habe ein gepanzertes Fahrzeug versucht, dem Hinterhalt zu entkommen - und sei dabei in eine Sprengfalle geraten. Vier Soldaten wurden dabei verwundet. Sie wurden, wie ihre Kameraden zuvor auch, von US-Rettungshubschraubern geborgen und zunächst nach Kundus, später nach Masar-i-Sharif geflogen. Drei Bundeswehrsoldaten erlagen allerdings ihren Verletzungen.
Am selben Abend ereignete sich der zweite traurige Zwischenfall dieses Tages. Gegen 19.40 Uhr näherten sich zwei unbekannte Fahrzeuge einer deutschen Patrouille. "Derzeit gehen wir davon aus, dass die Fahrzeuge nicht auf Hinweis- und Warnzeichen reagiert haben", sagte Wieker. Daraufhin habe der Bordschütze eines deutschen Schützenpanzers das Feuer auf die Wagen eröffnet - sechs afghanische Soldaten seien getötet worden.
Die drei getöteten deutschen Soldaten trafen am Sonntag am Flughafen Köln/Bonn ein. Guttenberg sagte, der Einsatz in Afghanistan sei und bleibe gefährlich, er sei aber alternativlos. Politiker der Linkspartei sowie die Teilnehmer der diesjährigen Ostermärsche forderten einen sofortigen Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan.“

Hast du damals die Trauer-Ansprachen von Frau Merkel und Herrn Guttenberg gehört?

Da wird sich verschanzt im Lager und mal Patrouille gegangen und was nützt das der Bevölkerung – und wer hält seinen Kopf hin für die Verantwortung ziviler Opfer?

Nennt man das Aufbau und humanitäre Hilfe?

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE6380FJ20100409
Zitat daraus:

Merkel ehrt getötete Soldaten von Kundus bei Trauerfeier

Freitag, 9. April 2010, 19:10 Uhr

Selsingen (Reuters) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat erstmals an einer Trauerfeier für im Afghanistan-Einsatz gefallene Soldaten teilgenommen und den drei nahe Kundus getöteten Fallschirmjägern am Freitag die letzte Ehre erwiesen.
"Ich verneige mich vor Ihnen. Deutschland verneigt sich vor Ihnen", sagte Merkel sichtlich bewegt beim Gottesdienst im niedersächsischen Selsingen. Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg bezeichnete die Lage in Afghanistan erstmals ohne Einschränkung als Krieg. "Was wir am Karfreitag in Kundus erleben mussten, bezeichnen die meisten verständlicherweise als Krieg. Ich auch", sagte der Minister, der ebenso wie viele Soldaten mit den Tränen kämpfte.
In einer sehr persönlichen Traueransprache würdigte Guttenberg die drei Toten aus dem Fallschirmjäger-Bataillon in Seedorf. "Eine meiner kleinen Töchter, der ich versuchte, diesen Karfreitag und meine Trauer zu erklären, fragte mich, ob die drei jungen Männer tapfere Helden unseres Landes gewesen seien und ob sie stolz auf sie sein dürfe", sagte er. "Ich habe beide Fragen nicht politisch, sondern einfach mit Ja beantwortet."
Zugleich mahnte Guttenberg, die Gefahren für die deutschen Soldaten in Afghanistan nicht zu verschweigen. Ebenso offen, wie um die Toten getrauert werde, müsse über die Risiken des Einsatzes gesprochen werden. Außerdem müssten sich die Soldaten darauf verlassen können, dass sie bekämen, was sie zur Erfüllung ihres Auftrags brauchten. Dazu zähle auch der Rückhalt in Deutschland.
MERKEL: DEN GETÖTETEN GEHÖRT UNSERE TIEFE HOCHACHTUNG
Merkel, der in der Vergangenheit eine zu zögerliche Haltung vorgeworfen worden war, stellte sich in ihrer Traueransprache entschlossen hinter die Mission am Hindukusch. Der Kampfeinsatz dort diene der Sicherheit in Deutschland, betonte sie. Er werde "nicht einen Tag länger dauern, als unbedingt erforderlich", man könne sich aber auch nicht einfach aus der Verantwortung stehlen. Die drei Fallschirmjäger hätten für Deutschland ihr Leben verloren und damit den höchsten Preis gezahlt. "Ihnen gebührt unsere und meine tiefe Hochachtung, Ihnen gebührt unser und mein Dank", betonte Merkel.
Die Kanzlerin, die für die Trauerfeier ihren Osterurlaub abbrach, würdigte auch die sechs afghanischen Soldaten, die am Karfreitag versehentlich von der Bundeswehr erschossen worden waren. Sie seien gestorben, weil sie Afghanistan zu einem Land ohne Terror und Angst machen wollten, erklärte Merkel. Auch sie näherte sich dem Begriff Krieg an. Im Völkerrecht werde zwar von einem nicht-internationalen bewaffneten Konflikt gesprochen. Aber "die meisten Soldatinnen und Soldaten nennen es Bürgerkrieg oder einfach nur Krieg, und ich verstehe das gut", sagte sie. Am Samstag will Merkel das Einsatzführungskommando der Bundeswehr in Potsdam besuchen, um sich dort aus erster Hand über die Ereignisse zu informieren.
Zu der Trauerfeier in der St.-Lamberti-Kirche in Selsingen erschienen neben den Angehörigen der Toten auch Hunderte Kameraden. Bedeckt mit deutschen Flaggen und umgeben von Ehrenwachen waren die Särge im Altarraum der Kirche aufgebahrt. Große Porträts erinnerten an die Toten, die im nahe gelegenen Seedorf stationiert waren. Die drei Fallschirmjäger im Alter von 25, 28 und 35 Jahren waren am Karfreitag bei heftigen Gefechten mit den Taliban getötet worden. Mehrere ihrer Kameraden wurden dabei schwer verwundet. Sie werden im Bundeswehr-Krankenhaus in Koblenz behandelt.
Auch am Tag der Trauerfeier wurde die Bundeswehr bei Kundus Ziel eines Anschlags. Bei der Explosion einer Sprengfalle vier Kilometer vom deutschen Feldlager entfernt wurde jedoch kein deutscher Soldat verletzt. Seit Einsatzbeginn 2002 sind 39 Bundeswehr-Soldaten in Afghanistan umgekommen, davon 20 durch Feindeinwirkung, die übrigen vor allem durch Unfälle.“

Für Vaterland und Ehre gestorben?

Aber was hat Deutschland oder die Welt wirklich davon?

Ja - was haben die Freunde und Hinterbliebenen davon?

Ich krieg zuviel - muss ich ehrlich sagen.

Sie haben das Bundesverdienstkreuz auf dem Sag gehabt.

Neue Nachrichten aus Afghanistan - und schon wieder Tote in Afghanistan:

16.04.2010

http://www.tagesschau.de/inland/afghanistan1772.html
Zitat daraus:

“Angriff auf Patrouille in Afghanistan

Vier deutsche Soldaten getötet
In Nordafghanistan sind bei einem Raketenangriff erneut deutsche Soldaten getötet worden. Wie das Verteidigungsministerium in Berlin mitteilte, wurden deutsche ISAF-Kräfte im Rahmen einer laufenden Operation im Raum Baghlan etwa 100 Kilometer südlich von Kundus beschossen. Dabei wurden vier deutsche Soldaten getötet und fünf schwer verletzt, wie das Einsatzführungskommando der Bundeswehr in Potsdam erklärte.
Raketenbeschuss auf Patrouillenfahrzeug
Die deutsche Patrouille war in der südlichen Nachbarprovinz von Kundus nahe der Stadt Baghlan gegen 14.30 Uhr Ortszeit in einen Hinterhalt geraten. Dabei wurde ein gepanzertes Fahrzeug des Typs "Eagle IV" vermutlich durch eine Rakete getroffen.“

http://www.sueddeutsche.de/politik/543/508685/text/
Zitat daraus:

„Kritik an Bundeswehr

Robbe, Guttenberg und das "Kriegszittern"


Der scheidende Wehrbeauftragte Robbe grollt, Deutschland lasse versehrte Soldaten im Stich - die Wut hat auch mit seiner Familiengeschichte zu tun.“

Dieser Link ist auch sehr interessant:

http://www.tagesschau.de/ kein Zitat!

Wie lange hat man sich gestritten, ist man im Krieg oder in einem militärischen Konflikt – wo fallen denn weniger Soldaten - und sind dann zivile Opfer gerechtfertigt - was haben wir dort verloren?

Mir geht es um Leben - egal wo – und hier werden auch noch viele Zivilisten mit ins Grab gebracht.

Ist Krieg das Mittel Ideologien zu bekämpfen, diese Sinnlosigkeit muss an den Pranger.

Wo schon die Russen sich die Zähne ausgebissen haben - es geht um Menschenleben und auch um unsere Sicherheit und die ist nicht durch Krieg zu erreichen - und deshalb dieses Thema hier.

Unsere Regierung hat den Schießbefehl in der DDR verurteilt und einige verantwortliche Personen sind angeklagt und verurteilt worden und hier haben wir es mit ähnlichem zu tun, oder was ist dort jetzt der Unterschied?

Die Politiker segnen Dinge ab, die später auf den Tisch kommen können - siehe Prozesse gegen Politiker und Regierungsbeamte, die wegen Verletzungen der Menschenrechte vor dem Europäischen Gerichtshof angeklagt sind und auch unter Verfolgung sind, weil sie auf der Flucht sind bzw. nicht ausgeliefert werden.

Wir müssen aufpassen, wozu wir Ja und Amen sagen, denn eine gewisse moralische sittliche Schuld kann uns treffen.
Einige tragen mehr Verantwortung als andere - wenn nicht sogar eine gewisse Mitschuld.
Ich kann nicht wie Pilatus nach einem Todesurteil einer unschuldigen Person meine Hände in Unschuld waschen - das ist eine ernste Sache - versteht man mich jetzt ein bisschen besser?

http://www.welt.de/politik/ausland/article9550271/Auf-Patrouille-Bauchschmerzen-fahren-immer-mit.html
siehe Bilder daraus:

http://www.tagesschau.de/ausland/kundus178.html
siehe Bild daraus:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-06/afghanistan-dingo-angriff
siehe Bild daraus:

Fragt euch doch mal selbst, was würdet ihr machen wenn die Amerikanischen Soldaten sich hier bei uns so benehmen würden wie im Irak und Afghanistan?
Habt ihr mal gesehen, was und wie das da abgeht?
Sie kommen schwer bewaffnet in Häuser und Höfe - dringen ein und handeln brutal.
Frauen werden belästigt und unter Druck gesetzt und die Menschen werden wie Dreck behandelt - man nimmt ihnen die Würde ihrer kleinen Existenz und in ihrem kleinen Eigentum.
Schreit rum, diktiert, reglementiert und unterstellt jedem, er sei ein Terrorist und auf die islamische Gebetskette wird getreten usw.
Männer werden wahllos erschossen und Städte und Dörfer bombardiert und Kinder und Frauen kommen um wie Fliegen usw.
Also, ich weiß nicht, was man da erwarten will?
Oh - da kommen unsere Befreier - bringt ihnen mal gleich Kaffee und Kuchen - das ist doch ein Hohn.
So - und jetzt gibt es Aufstand und Abwehr und hier im Westen Sympathisanten und das nicht zu gering.
So sieht es aus - und dadurch wird es schlimmer.
Die Amerikaner haben die Hussein Regierung militärisch abgesetzt und bis zum letzten Glied verfolgt und viele vernichtet bis hin zu den Söhnen von Saddam Hussein.
Wer hat denn die Regierung danach ins Amt gebracht?
Hätten sie nicht danach Grund gehabt, Auftrag erfüllt zu sagen und sich zurück zu ziehen?
Das Öl hätten sie auch so bekommen, denn welches Land braucht keine Devisen?
Jedes Land lebt durch seinen Export, und Irak hätte auch weiter nach dem Westen exportiert und zahlen müssen wir immer.
Aber was alles dort weiter passiert ist letztendlich die Reaktionen und Mobilisierungen, die wir jetzt sehen.
Nämlich den Vormarsch der Taliban und anderer Extremisten mit der Scharia in der Hand sogar weit nach Pakistan hinein und sie haben Zuspruch und sind stärker denn je.
Und im Westen konvertieren viele zum Islam und manche beteiligen sich am und im Gegenterror.
So wie die Bibel sagt, der Mensch erntet was er gesät hat – wer Gewalt und Krieg sät – wird es zurück bekommen.

Das Klima ist kaputt und zwar durch menschliche Ausbeutungen des Kapitalmarktes.

Du glaubst doch nicht, wenn Öl auf dem Nordpol und in der Antarktis gefördert wird, dass das Meer sauberer wird?

Wo noch immer die Ölplattformen lecken - wer will denn das Ölbohren sicherer machen, wenn die Unwetter über den Nordpol/Südpol fegen mit einer Macht die kaum vorstellbar ist und das 100 Meter Wellen nix anrichten würden?

Wo jetzt schon die Fischwelt und Pflanzenwelt nicht mehr weiß auszuweichen, und wir werden ganz andere Dinge kennenlernen wo Malaria in unseren Breiten plötzlich auftreten und die Killerbiene und andere Insekten und Parasiten sich ausbreiten werden – was dann?

Wir werden uns die Politiker noch mal grabschen und fragen, was hattet ihr in Afghanistan zu tun, wenn bei uns die Krankenkassen leer sind, die Staatsverschuldung über den Kopf wächst, das Müllproblem nicht gelöst ist, die Asse noch leckt (was das Zeug nicht hält) und keine ausreichende Medizinversorgung gewährleistet ist – und geschweige denn, genug Nahrung für alle Bürger vorrätig sind?

Das wird ein Aufwachen werden – grausam – aber es wird wahr werden!